Warum Ovu/Orakel bei ES+4 pos?Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 10.05.11 - 07:30 Uhr

Guten morgen!

Ich hab in meiner VK Bilder von meinen aktuellen Ovus bis zum ES und ein Bild vom Ovu gestern abend (ES+4). Ich frage mich warum dieser jetzt pos ist? ES kann sich nicht verschoben haben. Laut tempi und urbia hat alles hingehauen.
Wer weiß antwort#kratz

lg liebekleine

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 07:47 Uhr

hatte das letzten monat auch

scheint der rest vom ES zu sein

warte noch ein paar tage ,mit viel glück sieht er bei +12 auch so aus


lg