Ovutest zeit einen Schatten bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 07:39 Uhr

wie würdet ihr damit umgehen.
Gebt mir eure meinungen.

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 07:49 Uhr

haste ein foto oder ein zb

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 07:56 Uhr

Mit dem Foto sieht es schlecht aus, bekomme es nicht so hin das man es sehen könnte. aber mein ZB ist in der VK.
Habe gestern eigentlich damit abgeschlossen und mich auf die mens eingestellt. Aber nix da bis jetzt auser gestern altes blut. Und auch das mens ziehen von gestern abend ist wie weggeblasen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 07:58 Uhr

Das würde mich weder beunruhigen noch erfreuen - ich halte von Orakeln nämlich nichts; das macht nur unnötig kirre. #klee

LG wartemama

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 08:03 Uhr

Hallo

mein Mumu ist weit oben und fest/zu

aber ich lasse mich überraschen.