ES+11 Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 10.05.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen ihr Mäuse !!! #liebdrueck

Na gut geschlafen ? Meine Nacht war ziemlich unruhig. Mein Sohn hat sich etwas verkühlt und mir die ganze Nacht was vorgehustet :-( . Bin ganz schön kaputt.

Habe heute morgen nen Test gemacht von Babytest nen 10 er ...natürlich neg. :-( so wirds wohl a bleiben.

Schaut mal :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!! #liebdrueck

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 07:41 Uhr

guten morgen,

also ich würde abwarten und in ein paar tagen nochmal testen. vielleicht war es noch zu früh#liebdrueck

lg sarah

Beitrag von bhiala 10.05.11 - 07:43 Uhr

Ja werden wir sehen bis zur Mens ist ja noch alles drin. Aber ich glaub net dran dafür fühle ich mich wohl zu normal. :-( Aber na ja was solls.....

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 07:45 Uhr

normal ist doch gut. hätte ich tausende von anzeichen hätte ich pms, so hab ich seit gestern gar nichts, tempi ist auch wieder oben und man kann noch hoffen#freu

Beitrag von bhiala 10.05.11 - 07:50 Uhr

Nicht mal das habe ich :-( ....ab und an mini aber auch echt mini ein leichtes Ziehen im Unterbauch aber das is lächerlich.

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 07:52 Uhr

und das hab ich noch nicht mal;-) selbst meine pickel sind weg#

Beitrag von alessiosmama612 10.05.11 - 08:02 Uhr

Huhu!

Ich würde auch sagen, einfach noch mal warten und dann testen ;-)

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen.

Ich bin glaube ich genauso weit wie du...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Ich habe irgendwie extrem das Gefühl das es geklappt hat...#kratz

Ich fühle mich einfach anders. Klingt doof, aber naja... #zitter

Ich habe auch nur ein ganz leichtes Ziehen. Mal hier, mal dort.
Obwohl ich nicht mal richtig um den ES Sex hatte #schmoll

Wir werden sehen...#rofl


Noch mal ganz viel #klee
#liebdrueck

Beitrag von bhiala 10.05.11 - 08:05 Uhr

Dein ZB sieht aber auch besser aus als meiner :-( . ich drück dir feste die Daumen. #liebdrueck

Beitrag von alessiosmama612 10.05.11 - 08:10 Uhr

Besser würde ich nicht sagen... Meins ist nur "voller" :-p

Aber dankeschön! Ich dir auch #liebdrueck