was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 10.05.11 - 07:55 Uhr

#winke,

Ich bin heute ES+9

Was ist mit meiner Tempi nur los ? seit 5 Tagen liegt sie auf der gleichen Ebene #schock,warum ?#kratz
Meine Anzeichen stehen im ZB, kann das mit einer SS doch geklappt haben ? oder kann ich diesen Zyklus vergessen ?
Ich bin im 2.ÜZ nach meiner FG im Februar.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

LG Jutta#herzlich

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 07:58 Uhr

sehr schöne kurve
meine ss kurven von dez und märz sahen auch so aus



lg und ich drück dir fest die daumen

hibble auch wieder zb in vk

Beitrag von panterle 10.05.11 - 08:03 Uhr

Hi Du #winke,

#danke, aber kann das bei mir eine SS geworden sein ?
Ich hab schon in Deine VK gelinst ;-)

viel #klee für diesen Zyklus#liebdrueck

Lg Jutta

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Jutta

schaut doch supi aus.
Ich habe gestern gedacht hmmm ja auf in einen neuen Zyklus.Hatte mens artige leichtes ziehen und bei meiner untersuchung olles blut gefunden.
Schmerzen sind wech:-)
25er sst negativ( eh noch zu früh) aber aus geck hab ich einen Ovutest gemacht der war ganz ganz zart positiv.

Also ist bei dir auch noch alles drin ;-)

glg
annett

Beitrag von panterle 10.05.11 - 08:06 Uhr

Hi

Soll ich etwas verraten ?

Ich hab gestern abend aus Jux einen Ovu und einen SS-Test gemacht,
schau selbst :

da kam auf dem Ovu sofort eine 2. Linie

http://picload.org/image/oillgi/muttertag038.jpg

was das zu bedeuten, keine Ahnung

Lg Jutta

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 08:09 Uhr

bei meinen Ovu schaut es auch fast so aus etwas schwächer aber man kann zart was sehen.
Ich werde vll heut nochmal oder morgen testen.
Aber lasse dich nicht verrückt machen das bringt nix als nur unnötige aufregung;-)
Wir schaffen das schon.
Ich wünsche Dir einen schönen hippeltag

Beitrag von panterle 10.05.11 - 08:16 Uhr

Ich weiß eh nicht woran ich nun bin, ich hab von einer Userin erfahren,
daß mein ZB so aussieht wie Ihres vor 3 Jahren als sie mit ihrer Glückskurve SS war. Was soll ich jetzt von meinem ZB halten ?

Beitrag von panterle 10.05.11 - 08:09 Uhr

warte, das Bild ist besser :

http://picload.org/image/oilipd/orakel007.jpg

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 08:20 Uhr

Supi
ich drück dir ganz fest die daumen jutta.
Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten gell ;-)

Beitrag von panterle 10.05.11 - 08:21 Uhr

ich Dir auch ;-)

Ja stimmt, wir gehören schon zum " Alten Eisen "#rofl#rofl#rofl.

Beitrag von honeybunny71 10.05.11 - 08:44 Uhr

Mädels,

alles ist drin. Also Daumen sind gedrückt und jetzt ist warten und geduldig sein angesagt.

Wünsch Euch beiden viel Erfolg und das es gefruchtet hat...

Grüsse honey#hasi

Beitrag von panterle 10.05.11 - 09:31 Uhr

#danke Dir Honey#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von colin2008 10.05.11 - 08:49 Uhr

Hallo wollte nur sagen deine Kurve sieht supi aus. Meine war ähnlich bin jetzt mit Nummer 5 schwanger in der 8 Woche. Viel Glück LG Steffi

Beitrag von panterle 10.05.11 - 09:33 Uhr

Meinst Du echt ? das wäre soooo super nach meiner FG im Feb.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von colin2008 10.05.11 - 09:56 Uhr

Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und freu mich das es doch noch mehrere Mamis gibt den ein Kind zu langweilig ist.;-)

Beitrag von panterle 10.05.11 - 09:58 Uhr

#danke Dir#kuss.
Bei mir wäre es das 5. bzw. 6., aber das 5. hab ich im Feb. in der 7.SSW verloren.

Ich würde meine 4 auch nicht missen wollen ;-)

LG Jutta

Beitrag von mamimona 10.05.11 - 09:02 Uhr

schau mal in meiner vk,da ist meine glückskurve,auch jeden tag gleiche tempi

Beitrag von panterle 10.05.11 - 09:35 Uhr

hab sie mir angeschaut :-)

Das wäre der absolute Wahnsinn wenn ich doch noch ein Würmchen bekommen würde.

LG Jutta#herzlich