Herztöne mit ANgelsound bei 10+0 bzw. 10+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny0612 10.05.11 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich bin soooo glücklich. Habe gestern zum ersten Mal die Herztöne des Kleinen mit dem Angelsound gehört bei 10+4 bzw. laut Ultraschall 10+0.

Das war sooo toll:-) Und man ist gleich so beruhigt.

Werde jetzt jeden Abend hören ob es dem Kleinen gutgeht. Hoffe dass ich sie auch jedesmal gleich finde.

Ganz liebe Grüße Jenny#verliebt

Beitrag von mamazum2.mal 10.05.11 - 08:08 Uhr

Hi

das ist ja schön. Ist bestimmt sehr beruhigend das Herzchen bubbern zu hören.

War auch schon am überlegen ob ich mir das AS holen soll. Ich hatte im Januar eine FG und bin seiher doch recht angespannt. Die 4 Wochen zwischen den Terminen sind mir irgendwie zu lange. Habe erst nächste Woche wieder einen Termin. Bin heute bei 10+2.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

LG
Tanja

Beitrag von schlingelchen 10.05.11 - 08:25 Uhr

Das ist total schön.Freu mich auch schon darauf,wenn ich ihn endlich benutzen kann.Werde das Teil am 20.05 das erste Mal benutzen,bin dann 8+3.Da könnte es schon klappen.*hoff*
LG,Anja

Beitrag von sternchen1308 10.05.11 - 09:48 Uhr

Ich habe den auch und habe das erste mal das Herzchen in der 18. SSW gehört, davor war das immer nur meine Schlagader.

Beitrag von jenny0612 10.05.11 - 13:03 Uhr

Ja meinen Puls habe ich auch gehört rechte und linke Leiste, aber weiter in der Mitte und mit einem viel schnelleren Herzschlag das ist der vom Baby:-)