positiver Test und Panik?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von likefiredragon 10.05.11 - 08:00 Uhr

Nun bin ich etwas platt. Hab heute morgen getestet. Ich konnte nicht mehr warten. Und was sagt der Clearblue

....Schwanger...............Schwanger 2-3 #huepf #huepf #huepf #huepf

Meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697669/581355

Nun zu meinen Fragen.
Der Test hätte doch eigentlich 1-2 anzeigen müssen oder?
War es nur der konzentrierte Morgenurin? Oder sind es jetzt zwei???
Wir haben doch schon Zwillis.#zitter

Schiebe doch etwas Panik

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 08:04 Uhr

ruhig blut
ja er sollte 1-2 sagen

hatte im dez bei meinen zwillis leider MA mit AS dann auch bei +14 stehen 2-3


FREU DICH

alles lieben für euch

Beitrag von silke-b-g 10.05.11 - 08:07 Uhr

Hab da mal ne Frage
Ich kenn mich mit dem CB nicht aus aber was bedeutet 1-2, 2-3 usw?
Auf was weißt das denn hin?

LG und #sorry für die blöde Frage

Beitrag von 13101979 10.05.11 - 08:37 Uhr

aud die Woche wie lange man schwanger ist oder #verliebt

Beitrag von steinchen1980 10.05.11 - 08:08 Uhr

erstmal glückwunsch #paket

bei mir stand bei es+15 ss 2-3 und du müßtest es+14 sein da kann es schon normal sein das er 2-3 anzeigt es kommt drauf an wie dein hcg steigt.


lg steffi

Beitrag von likefiredragon 10.05.11 - 08:52 Uhr

Vielen Dank für Eure antworten.

Dann bin ich ja beruhigt

Und freu mich #huepf

Beitrag von malou81 10.05.11 - 10:10 Uhr

WOW, supergeil. Zweimal Zwillis ist zwar hardcore, andere sind mit einem schon völlig überfordert...aber ich freu mich für dich. Du weißt ja, wie es geht mit Twins. Bin ein bißchen neidisch ;-)
Allerherzlichsten Glückwunsch an dich und halt uns auf dem Laufenden, wenn es wirklich wieder Zwillinge sind :-)

LG

Beitrag von likefiredragon 10.05.11 - 11:52 Uhr

Mach ich.
Aber nochmal zwei wäre echt der Hammer.
Das fängt schon mit einem Auto an.
Allgemein die Logistik wäre schon ne ganz andere