wieviel tropfen SAB SIMPLEX???

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von aubergine 10.05.11 - 08:01 Uhr

so langsam haben meine mädels doch bauchweh ....hab leider die packungsbeilage nicht mehr..... wieviel trofen gebt ihr?

Beitrag von finkipinky 10.05.11 - 08:03 Uhr

18 tropfen steht in der packungsbeilage, ich haben es jedoch auf raten meines kinderarztes mit der steigenden milchmenge gesteigert, auf 200ml milch habe ich dann 30 tropfen gegeben, so hat es mein kia gesagt!

Beitrag von twingo1985 10.05.11 - 08:28 Uhr

wir hatten lefax, dass lässt sich leichter dosieren, da es mit Pumpdüse ist.

Beitrag von sunshine-1111 10.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo,


wir geben nur noch BiGaia, weil das besser hilft, muss man allerdings selber zahlen. 14,95 €

lg Sunshine

Beitrag von sindy-sweet 14.05.11 - 20:12 Uhr

Wir geben jetzt auch BiGaia. Ist super!!!! Auch wenn man es selber zahlen muss!!! HAben auch erst Sab Simplex gegbeen. Hat nix gebracht! :-(