starke rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 10.05.11 - 08:04 Uhr

guten morgen

wollte mal fragen wie es mit eurem rücken aussieht?
ich hab seit am wochenende starke rückenschmerzen und weiß nicht was ich machen soll.
heut nacht hatten wir #sex selbst da tat mir der rücke weh.:-[

habt ihr vll ein paar tips oder soll ich zum doc

lg steffi 14+2

Beitrag von jeyelle 10.05.11 - 08:18 Uhr

Wenn die Schmerzen so stark sind, würde ich zum Doc gehen. Der weiß am besten was man machen kann. Weiß nicht genau ob manuelle Therapie ratsam ist in der SS, bei medizinischen Massagen weiß ich, dass sie mit Vorsicht zu genießen sind. Ein Freund von mir ist medizinischer Bademeister und meinte, dass er in der SS lieber die Finger von meinem Rücken lässt (ich mich aber nach der SS unbedingt in Behandlung begeben soll).
Ansonsten würde ich Wärme und Bewegung empfehlen.

LG Jey

Beitrag von steinchen1980 10.05.11 - 08:20 Uhr

danke dir