hatte jemand schmierblutungen und war trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.05.11 - 08:08 Uhr

????


guten morgen

ich wei´ß nicht ob sich es lohnt einen test zu holen, habe seit 3 tagen schmierblut und es wird und wird nicht mehr

brauche nicht mal einen ob oder eine binde.

Was meint ihr? hattete ihr das auch ? oder einige von euch?

lohnt es sich zu testen?

anziechen wären da

Beitrag von nora87 10.05.11 - 08:15 Uhr

ob es sich lohnt kann dir keiner sagen;teste einfach und dann hast du gewissheit!!!
obwohl ich eher denke, dass du nicht schwanger bist! ob nun schmierblutungen oder richtige, is schon meist ein zeichen für keine schwangerschaft...

also teste und sag bescheid#winke

Beitrag von silvi-3101 10.05.11 - 08:17 Uhr

hmm oder gehe einfach direkt zum FA hin der hat auch tests und könnte sogar Blutabnehmen, sicher ist sicher..will ja keine Angst machen aber meine Freundin hatte dann eine Elss und es wurde sehr spät entdeckt.

LG Silvi drücke dir die Daumen

Beitrag von illysmum 10.05.11 - 08:18 Uhr

Ich hatte das auch und WAR schwanger- bin sofort zum Arzt der mir Utrogest verschrieben hat- dann hörten die SB auf und unser Kruze ist geblieben!!!!! #verliebt.... Keine Zeit verlieren-testen!!!!

Beitrag von dentatus77 10.05.11 - 08:20 Uhr

Hallo!

Ich hatte ca. 2 Tage Schmierblutungen, am 2. Tag war auch meine Temperatur gesunken, dann ließ die Schmierblutung nacht, die Tempi ging am nächsten Tag wieder hoch, nachmittags hab ich dann positiv getestet. Jetzt bin ich in der12.SSW.

Teste einfach, dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße!

Beitrag von schlingelmann 10.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

bei mir war es auch so. Hol Dir einen Test und dann hast Du Gewissheit.

LG