Dringend !!!Drücken im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 10.05.11 - 08:09 Uhr

guten Morgen werdende Mamis

Ich hab mal eine dringende Frage. #zitter
Heute in der Nacht hatte ich leichte schmerzen wenn ich auf der linken Seite gelegen bin. So ein drücken und jetzt seit ich aufgestanden bin hab ich das drücken von oberhalb des Bauchnabels nach unten. So als ob mein kleiner Bauchzwerg schon mega schwer wäre.Ich habe so ein Gefühl als ob mein Bauch mich vorne runter zieht.Ich bin mitte 17ssw und weiß nicht was das sein könnte oder was ich machen soll.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Lg

Beitrag von johannab. 10.05.11 - 08:12 Uhr

Geh zum Arzt! Wir sind hier alle keine Ärzte und werden Dir auch keine 100% korrekten Antworten geben können. Ruf gleich an und fahr dann hin. Sicher ist sicher. Es wird nichts schlimmes sein, aber dann hast Du Gewißheit und weißt beim nächsten mal, dass Du Dir keinen Kopf machen brauchst.

LG #winke

Beitrag von 19katharina90 10.05.11 - 08:12 Uhr

Hm ich würde so aus dem stehgreif sagen das der Bauch wächst und die Mutterbänder sich dehnen ...

bei richtigen Schmerzen solltest du aber auf jeden Fall zum Arzt gehen !