Tipps für "neues" Spielzeug für Flugreise

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenschein157 10.05.11 - 08:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!

Wir fliegen in knapp 2 Wochen mit unserem Kleinen in den Urlaub (Badeurlaub) Er ist dann knapp 20 Monate alt. Im letzten Jahr hat er viel geschlafen auf dem Flug, aber nun ist er ja etwas lebhafter. Daher wollten wir ihn mit einem kleinen und schönen neuen Spielzeug überraschen, welches er im Flugzeug bekommen soll.

Habt ihr Tipps ????????????????

Vielen Dank und einen schönen sonnigen Tag

Beitrag von ina_bunny 10.05.11 - 09:30 Uhr

Die Kinder bekommen doch im Flugzeug ein kleines Spielzeug geschenkt.
Ich würde da nichts extra kaufen.

LG Ina

Beitrag von flammerie07 10.05.11 - 10:03 Uhr

also das was mein sohn (*08/08) im Flugzeug bekommen hat war nicht wirklich der Hit, weil das eher für Kinder über 3 Jahre konzipiert ist...

Beitrag von ina_bunny 10.05.11 - 10:16 Uhr

Hm. Ja, da kann man auch Pech haben.
Letztes Jahr war das aufblasbare Flugzeug aber voll der Renner.
Das Malbuch inkl. Stifte waren auch nicht schlecht. 4 gewinnt oder so ein Würfelspiel waren dann eher für die älteren bestimmt.

Beitrag von tina-mexico 10.05.11 - 09:37 Uhr

Wie wäre es mit Aqua Doodle Travel oder einem Buch.

Beitrag von kathrincat 10.05.11 - 10:16 Uhr

zaubermaltafel?