is das normal, dass Tempi vor Mens ansteigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 10.05.11 - 08:13 Uhr

Morgen Mädels,
war das bei euch auch schon so, dass die Tempi kurz vor Menstag ansteigt und die Mens dann doch kam??

Ich kämpfe ja seit jetzt drei Tagen mit den doofen 10er SSTs, weil sie mir immer eine suuuper miniminimale hauchzarte zweite Linie anzeigen, aber die kann man eigentlich nich als positiv werten. Sie is zwar irgendwie nach 2 Minuten zu erkennen, aber eher ein rotgetönter Schatten.
heut Morgen mit dem Presense von dem (25er) wieder das gleiche Spiel :-(.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Was meint ihr, darf ich noch hoffen?

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 08:15 Uhr

solange tempi über cl ist kann man doch noch hoffen#winke

viel glück#klee

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von rebecca26 10.05.11 - 08:16 Uhr

huhu
normal fällt wenn mens kommt tempi ab!!
deine sst leicht positiv???
hast bild?
denke das du ss bist;-)
gglg
rebecca

Beitrag von annikats 10.05.11 - 08:19 Uhr

nee, ein Bild geht bei mir gar nich, hab nur so einen Billigapparat von Aldi, der belichtet immer über. Außerdem sind die Linien wirklich so zart, dass man sie kaum sieht. Aber sie sind schon zu sehen und eindeutig nicht so blütenweiß, wie meine SSTs sonst sind. Also ich kann echt nich drauf vertrauen...
Ich warte jetzt mal noch 3 Tage und falls die Mens nich kommt, mach ich den Clearblue Digi, der fliegt hier auch noch rum und ich reiß mich schon total zusammen, ihn nicht noch zu verballern :-)

Beitrag von malou81 10.05.11 - 09:28 Uhr

Hi,

also ich hatte vorgestern noch einen leichten Anstieg und gestern kam meine Mens. Die Tempi kann auch erst während der Mens sinken.

LG

Beitrag von tristimonia 10.05.11 - 11:12 Uhr

Presense 25-er ist vielleicht noch zu früh. Je nach dem wann die Einnistung war und wie hoch das HCG ist.

Also leicht positiv ist bei mir positiv...Vielleicht solltest Du mal einen anderen Frühtest nehmen ;)

Und ich habe 10-er von One step noch in der 5.SSW Woche gemacht und die haben kaum bis garnicht angezeigt.

Einer von ES+11 ist in meiner VK.

Liebe Grüße und ganz viel Glück #klee