Kennt jemand das Medikament?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen zusammen #winke

Kennt jemand dieses Medikament? http://www.aponeo.de/produktdetail/91123/7-107-349/1630648-marmor-d-6-stibium-d-6-aa-trit-.html?sid=sO5TFflXkET9RIClftxOWDLd9xa8UV

Ich habe jetzt schon viel darüber im Zusammenhang mit einer Ektopie gelesen. Dass man es dann nehmen kann.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

#danke

Mimi

Beitrag von larsmama09 10.05.11 - 08:19 Uhr

hallo,
nein kenne es nicht, aber meine frage! was kann es denn bei einer ektopie bewirken? wird es vaginal genommen oder wie? danke!

lg

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 08:21 Uhr

Das weiß ich eben nicht. Dachte vielleicht weiß es hier jemand. Werde es auch nicht nehmen ohne Infos. Bin halt zufällig drauf gestoßen und habe gelesen, dass es viele bei einer Ektopie bekommen.

Beitrag von larsmama09 10.05.11 - 08:22 Uhr

achso. dann warten wir mal auf antowrten hihi

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 08:41 Uhr

Darf ich dich fragen, ob du das gleiche Problem hast?

Beitrag von larsmama09 10.05.11 - 09:50 Uhr

ich hatte bis jetzt erst einmal das problem einer ektopie!

Beitrag von xmimix 10.05.11 - 10:04 Uhr

Und das ist von alleine weggegangen?

Ich habe es schon ewig. Ständig SB, SB, SB... #augen Es ist einfach zum durchdrehen... #aerger