Mein Zyklusblatt ???? Ich hatte am 07.04 eine AS .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy7 10.05.11 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948405/582408

Und am 13.04 eine BS wegen ELLS .

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 08:32 Uhr

als erstes erstmal ein liebes "tut mir leid" für das was du durchmachen musstest...

nun zu deinem ZB... HEY das sieht aber richtig klasse aus, wär ja der Burner wenn es denn gleich wieder gefunzt haben sollte... wie fühlst du dich denn so?--- meine däumchen hast du allemal!!! LG Pica#winke

Beitrag von lucy7 10.05.11 - 09:21 Uhr

Ich fühle mich ganz gut . Ich trau mich auch nicht zu testen ,wegen evtl. rest HCG .#zitter

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 10:16 Uhr

das kann ich vestehen... ich hatte auch eine fg mit ausschabung 14 tage später war der hcg wert allerdings komplett herunter... wenn du dir so unsicher bist, mach doch einen FA termin und lass es per blutbild checken. ich wünsche dir viel glück!!!