Wichtig! Mein ZB, bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 10.05.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen! :-)

Wollte mal fragen, was ihr von meinem ZB haltet?
Hatte gestern und heute pos. Ovu´s und gestern noch
dolles ziehen, rechts in der Leiste.
Aber meine Tempi seht irgendwie noch nicht so nach ES aus, oder?
Jetzt bin ich verunsichert :-(

Bitte Helft mir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Danke
LG

Beitrag von annikats 10.05.11 - 08:24 Uhr

hi,
das sieht doch gut aus (ZS in höchster Qualität is ein super Zeichen). Die Tempi muss nicht fallen kurz vor ES, es ist nur wichtig, dass sie danach ansteigt, erst dann kann man sicher sein, dass ein ES war.
Also setz schön fleißig Bienchen :-)
Viel Glück :-)

Beitrag von april1704 10.05.11 - 08:32 Uhr

´Dann hoffe ich mal, dass die Tempi morgen und die nächsten Tage schön hoch geht :-)

Mensch, jetzt kann ich es kaum erwarten bis der nächste Morgen
ist um die Tempi zu messen :-P