ES schon früher?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 10.05.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen
könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen eiegentlich hatte ich den ES immer zwischen ZT 30-33 kann das sein das der jetzt aufeinmal so früh kommt ohne irgendwelche anzeichen und ohne viel ZS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/584818

viele liebe grüße #winke

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 08:42 Uhr

Deine Tempi sieht ganz danach aus, als ob er schon stattgefunden hat. Wart mal ab ob sie oben bleibt oder nicht.

Glg

Beitrag von miss-sunshine123 10.05.11 - 08:43 Uhr

#danke