NMT am Freitag den 13.-Mädels wie geht es euch heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen2011 10.05.11 - 08:27 Uhr

#winke Hallo Ihr Lieben,

da wir uns gestern schon so schön ausgetauscht haben: alle die am Freitag den 13. #rofl NMT haben: wie geht es euch?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Und wer hat schon getestet?

Ich habe noch nicht getestet und merke auch nichts.....

So, trinke jetzt erst mal einen #tasse und warte auf eure Antworten!

Drück euch die Daumen.

Liebe Grüße, Bine

Beitrag von mdmfilou 10.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo #winke

ich habe noch nicht getestet, mir ist aber übel und meine Brust tut ziemlich weh:-p. Mal schauen, habe mir vorgenommen bis Sonntag mit testen durchzuhalten#schwitz

Liebe Grüße
Sina

Beitrag von luisa2012 10.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo#winke,
habe zwar nicht am Fr nmt, aber am Do.
Bin sehr gespannt, ob es dieses Mal endlich geklappt hat!!
Meine Brust tut mir auch ziemlich weh, aber das ist bei mir nicht unbedingt ein Hinweis, habe ich oft vor nmt...
Oh Mann, die Zeit kurz vor nmt zieht sich immer so...
Drücke euch beiden fest die Daumen:-)

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 08:49 Uhr

hallo,

ich hab zwischen den 11 -14 nmt. das schwankt immer so bei mir. aber mir gehts richtig gut#huepf testen werd ich erst wenn ich weiss die mens kommt nicht nach dem 15.05. denke aber eher das es nciht geschnaggelt hat#winke

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von annikats 10.05.11 - 08:59 Uhr

hi Mädels,
ich hab am Donnerstag wahrscheinlich NMT, meine Mens kommt aber auch mal gern unpünktlich, also könnte Freitag auch stimmen :-)

Hier mein Blatt:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Anzeichen hab ich absolut gar keine, mir gehts auch gut und ich bin nicht zickig heut, aber falls die Mens kommt, ändert sich das schlagartig ;-)

Beitrag von franzi76 10.05.11 - 09:31 Uhr

Ich müsste eigentlich morgen NMT haben, aber bis auf das mir seit Tagen leicht übel ist, es überall zwickt und zwackt und ich ganz schräg drauf bin - NIX!

Die letzten Monate war ich immer vor NMT total aufgeregt und in voller Vorfreude, jetzt hab ich auf nix Lust, eigentlich so wie ich immer bin wenn die Mens schon eingetrudelt ist...

Naja, ich lass mich überraschen :-) Vorher testen geht jedenfalls nicht mehr #huepf das heutige Morgenpipi ist in der Toilette und morgen habe ich ´n Bewerbungsgespräch und da werde ich bestimmt nicht vorher testen #rofl - also bleibt nur Donnerstag und da bin ich dann schon ZT 28

Drück Euch allen die Daumen, dass es geschnaggelt hat #winke