abends gemüse+fisch?!!?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca26 10.05.11 - 08:27 Uhr

huhu
also mein mann will abends auf kohlenhydrate nun verzichten..hehe da er noch ss kilos hat:=)
is abends gemüse mit fisch oder putenbrust okay?
is ja ohne kohlenh...
danke euch
gglg
rebecca

Beitrag von elofant 10.05.11 - 08:39 Uhr

Mit KH sind halt alle Sättigungsbeilagen gemeint.

Also Gemüse mit Fisch, Pute/Hühnchen ist ok, denke ich.

Beitrag von rebecca26 10.05.11 - 08:41 Uhr

ja das denke ich auch
hauptsache keine nudeln+kartoffeln oder brot
gglg
rebecca