Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa-1007 10.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit 2 Tagen überfällig, habe Brustschmerzen und absolut keine Anzeichen, dass meine Mens in den nächsten Tagen kommt.
Jedoch habe ich gestern einen Test gemacht und da war nichts zu sehen.

Was ist mit mir los? Bin ich nun schwanger oder nicht?#schmoll

Beitrag von grinsekatze85 10.05.11 - 09:04 Uhr

Moment hole mal die Glaskugel!!
-----------------------------------------

Scherz beiseite, entweder hat sich der ES verschoben und du bist schwanger oder nicht! Da kannst du nur abwarten, zum Doc oder nochmal testen in 2-3 Tagen!!

LG

Beitrag von jana8484 10.05.11 - 18:57 Uhr

mir gehts es genau sooooo =((
normal hätte meine mens am 7.5 kommen müssen spätestens gestern.. hab negativ getestet...
ich warte noch bis freitag ansonsten stehe ich beim FA :-)
so ein langer zyklus ist für mich ganz neu.. aber naja.. mal sehen...