Frage zu Haushaltshilfe Dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 10.05.11 - 08:29 Uhr

Guten morgen ihr lieben......

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wie habt ihr eine HH bekommen? Ich bin in der 19 ssw mit unserer nummer 4 ss.
Bekomme auch meinen 4.ks und hatte in der letzten schwangerschaft eine ruptur. Ich hab jeden TAg solche swchmerzen,das ich die alltäglichen dinge fast nicht mehr geregelt bekomme.
Es ist schon ein riesen drama unseren 4 jährigen in die Kita zubringen. Ich muss dann die kleine mit ihren 10 kg immer mit nehmen. Bis ich dann mit kiwa und Kindern vorm Haus stehe könnt ich mich vor schmerzen schon fast auf den Boden werfen.
Genau wie mit einem Putzeimer bei uns im Haus rum flitzen (wir wohnen über drei etagen).

Also ich schaff das echt alles nicht mehr allein. Muss ja jetzt schon alle 1-2 wochen zum Arzt #heul

Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 08:36 Uhr

Moin Moin,
sprich mal mit deiner KK, und stelle da einen Antrag auf eine Haushaltshilfe, die dürftest du locker genehmigt und bezahlt bekommen #liebdrueck
Selbst ich hab sie angeboten bekommen, hab aber dankend abgelehnt weil es wirklich Frauen gibt, die sie nötiger brauchen als ich ;-)

#winke
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 31.Ssw

Beitrag von 020408 10.05.11 - 08:38 Uhr

oh je du arme das klingt j agrausam....somal die dolle zeit j aerst noch kommt bei dir!!!!!
ich würde dir raten ganz schnell zum arzt zu gehen und ihr das auch so zusagen,sie kann dir denn nen rezept ausstellen oder sowas......
viel viel glück und alles erdenklich gute lotte mit drei kids an der hand und luise inside33ssw

Beitrag von mami201106 10.05.11 - 09:19 Uhr

huhu :-)

einfach die kk anrufen und antrag auf haushaltshife schicken lassen , im übrigen kann das auch dein mann machen ;-)
da ich fremde nicht in meine wohnung lass und schon garnicht an meine kinder ,haben wir uns es so gewünscht :-)
es bekam sein geld wieder raus , also hatte so zusagen kein verlust grins
vlg jenny

Beitrag von mami201106 10.05.11 - 09:20 Uhr

lach meinte nicht * es * sondern er #freu