1000000 Namen; Freundin braucht dringend Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo!

Meine Freundin verzweifelt echt bald, sie ist in der 38.SSW und sie können sich einfach nicht auf einen Namen einigen, jetzt sitzen wir hier Frühstücken schön #mampf , also bedient euch: #tasse#torte#glas#flasche
und Fragen uns ob ihr mal eure Meinungen mit uns teilen könntet!!#schein

Also Mädchen gibt es zur Auswahl:
Melissa oder Marina oder Melina

Junge wären:
Mika oder Moritz oder Maurice

Es wird übrigens ein Überraschungs #ei, deshalb brauchen sie zwei Namen zur Auswahl! Danke für eure Hilfe#blume

Beitrag von 020408 10.05.11 - 08:34 Uhr

melissa und moritz!!!!!!!!!!!!!!!ich kenn nen mika und nen maurice...und die beiden sind so furchtbar#hicksnaja und und bei den mädels gefällt mir melissa am besten!
alles gute für deine freundin

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 08:37 Uhr

Danke#blume

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.05.11 - 08:40 Uhr

Marina finde ich gut. Der ist ja total selten. Und bei den Jungen Moritz.

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 08:48 Uhr

Danke!
Werd ich weitergeben bzw, ließt sie ja mit!;-)

Marina ist auch ich Favorit!!

Beitrag von silbermond65 10.05.11 - 08:41 Uhr

MELINA und MORITZ

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 08:49 Uhr

Danke!!#blume

Also Moritz wird wohl das Rennen machen!!#rofl

Beitrag von katinka80 10.05.11 - 09:05 Uhr

Also ich wäre für:

Mädchen: Melissa oder Melina #pro
Marina #contra

Junge: Mika oder Moritz #pro
Maurice #contra

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 09:40 Uhr

Danke#blume

Genau so habe ich es meiner Freundin auch gesagt!#pro

Beitrag von meandco 10.05.11 - 09:13 Uhr

melina und moritz #pro

lg
me

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 09:40 Uhr

Super, danke!

Beitrag von delidazo87 10.05.11 - 09:17 Uhr

Für Mädchen finde ich MELINA total schön.Ich finde er passt zum Kind sein und auch zu einer erwachsenen Frau.Mann kann einige spitznamen draus machen wie z.B. Melli und Lina

Von den drei vorgeschlagenen Jungs Namen finde ich MAURICE am schönsten.

Gruß Denise mit Lilli und Zoe

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 09:41 Uhr

#blume
Danke!

Ja das find ich auch, dennoch gefällt mir ja auch Moritz sehr schön, auch für einen erwachsenen jungen Mann#verliebt, aber meine Freundin muss das ja GSD entscheiden....

Beitrag von madamefroehlich 10.05.11 - 09:42 Uhr

Herzlichen Dank, an alle die mitgemacht haben und noch machen werden!!
Wir werden uns nun verabschieden für den heutigen Tag aus diesem Thread

Vielen Dank#blume

Beitrag von flausch 10.05.11 - 10:36 Uhr


MARINA und MORITZ

Beitrag von elladavid2011 10.05.11 - 11:11 Uhr

Bei den Mädchennamen finde ich alles gut "tragbar" bei den Jungs würde ich zu Moritz raten.Die anderen beiden finde ich schlimm.

Beitrag von kra-li 10.05.11 - 12:50 Uhr

marina..ist zwar außer mode aber eben drum, melissa und melina oder milena oder so gibt es überall...

moritz !!!

Maurice ist auch son modename wie mika, und mika ist so oft wie luca..

ne weile wollten alle hier ihre kinder liam nennen...

Beitrag von sassi31 10.05.11 - 13:36 Uhr

Mir gefallen Melissa und Mika am Besten.

Beitrag von haseundmaus 10.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo!

Melissa find ich toll!

Von den Jungennamen gefällt mir Maurice am besten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne