3 monate baby pause :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 10.05.11 - 08:36 Uhr

guten morgen ihr Lieben,

habe gestern einen neuen arbeitsvertrag abgeschlossen,
und da mein schlechtes gewissen mich zu sehr plagen würde wenn ich nach 1 monat da ankomme und eröffne ich bin ss,
haben wir nun beschlossen wieder 3 monate zu verhüten..

bin irgendwie voll traurig, da wir ja nun auch schon im 9ÜZ sind..

sorry fürs bla bla :-)

Beitrag von lale79 10.05.11 - 08:38 Uhr

sei froh, wir mussten 1 Jahr pause machen (krankheitsmässig) die immernoch nicht um sind:(

Beitrag von naturell18 10.05.11 - 08:39 Uhr

oh weia, das ich natürlich wirklich lange,

ok habe nix gesagt *verkriech

Beitrag von lale79 10.05.11 - 08:42 Uhr

Sieh es immer positiv, Anfangszeit ist immer schlimm aber danach freut man sich das man bald wieder anfangen darf:)) und wer weiss vielleicht klappt es schneller wenn man zwischendurch "pause" macht:)