Schreibe für pinacoladagrinsekatz!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytimo 10.05.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

Der Name wird euch vill was sagen, denn sie hatte euch ja letzte Woche wegen ihren Schmierblutungen genervt:)

Sie ist am Donnerstag dann ins Kh und da wurde ihr dann jeden Tag Blut abgenommen und der Wert ist bis gestern immernoch gestiegen und im Ultraschall konnte man immernoch nix sehen.

Sie hat dann gestern eine Bauchspiegelung bekommen und da wurde Festgestellt das sie eine Eileiterschwangerschaft hatte#schmoll und sie haben es gleich opertiv entfernt...

Ich habe gestern Abend dann mit ihr telefoniert und es geht ihr soweit gut aber sie war noch sehr müde und auch traurig...


lg babytimo

Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 08:41 Uhr

Och ne #schmoll
dann wünsch ihr mal gute Besserung und ganz viel Kraft von mir, und drück sie mal ganz feste #liebdrueck

Liebe Grüße
LAdyPhoenix

Beitrag von babytimo 10.05.11 - 08:42 Uhr

#danke mache ich

Beitrag von 020408 10.05.11 - 08:43 Uhr

oh je das sind ja keine schönen nachrichten:-(liebe grüße und alles erdenklich gute an sie!!!!!
glg lotte

Beitrag von babytimo 10.05.11 - 08:44 Uhr

#danke

Beitrag von runa1978 10.05.11 - 08:51 Uhr

Ui, das ist aber eine nette Geste von Dir, dass Du Dich extra anmeldest, um uns das mitzuteilen....

... oder reiner Zufall??

Sie ist ja doch sehr angefeindet worden.. letzte Woche #schein

Nun gut, ich nahm und nehme die Geschichte nicht für voll, da ich aber nicht durch die Kinderstube gefegt bin.. auch von mir gute Besserung #gaehn

Runa

Beitrag von anna81 10.05.11 - 08:53 Uhr

#rofl

Beitrag von beat81 10.05.11 - 09:24 Uhr

Sehe ich genauso #winke

Beitrag von babytimo 10.05.11 - 11:42 Uhr

Ich hab mich nit wegen ihr angemeldet, was soll denn der Schwachsinn?

Ich war schon letztes Jahr mal hier unter einen anderen Nick und hab mich aus dem Gründen, wie solche Kommentare die du schreibst gelöscht...


lg babytimo