Schlafprobleme - Alpträume oder was auch immer *Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tina-mexico 10.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Wochen wacht meine Tochter (15 Monate) nachts weinend auf. Sie ist soo müde und kuschelt sich zusammen und will unbedingt schlafen. Wenn ich dann aus dem Zimmer gehe fängt sie manchmal nach wenigen Sekunden wieder an zu jammern. Manchmal auch erst eine halbe Stunde später. Jedenfalls geht das dann so lange bis ich sie mit in unser Bett nehme. Ich möchte ja auch nicht die ganze Zeit neben ihrem Bett sitzen.

Kann es sein das sie Alpträume hat? Kennt sowas jemand von Euch?

Leider ist es kein schlafen für mich, wenn sie mit ins Bett kommt. Sie liegt quer auf mir und wuschelt rum.... ich muss doch auch arbeiten gehen (40Stunde/Woche) #zitter

Hilfe!

Liebe Grüße
Tina