Clearblue SchwangerschaftsTest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 10.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen an alle...


Undzwar habe ich eben ein CB gemacht und angezeigt nicht schwanger denn habe ich ihn mal auseinander genommen und mir die teststreifen angeguckt.....Nu schaut mal selber und sagt mir ist das normal die leichten striche oder könnte ich früh schwanger sein ich währ jetzt es+10



Vielen dank für eure meinung....


Siehe fotos im Profil

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 08:49 Uhr

dir auch einen guten morgen... die bilder sind nicht freigeschaltet!!! --- jedoch kann ich dir schon im vorraus sagen, das dieser test immer 3 linien anzeigt, es kommt auf die intensivität bei den strichen an... ich wünsche dir viel glück!!! es+10 ist jedoch wirklich zu früh ... liebe grüsse, Pica

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 08:52 Uhr

Mädels, was soll denn das?

Habt ihr langeweile oder zuviel Geld?

Da werden SS-Test´s auseinandergebaut.... wozu? Meint ihr, dann werdet ihr von "vielleicht schwanger" zu "auf jeden Fall schwanger" oder wie?!

Ihr seit doch keine 5 jahre alt mehr. Wartet doch mal die Zeit ab!!

Echt, ich kann so was blödes nicht nachvollziehen!

Demnächst schreibt jemand darüber noch eine Anleitung "wie nehme ich einen SS-Test korrekt auseinander"... tzzzz....

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 08:58 Uhr

Mein Gott

Sie hat ne Frage und wird ernst genommen,

was denn los mit Aufmersamkeits Defizit oder was


Reg dich für dich alleine auf und lass sie doch fragen .

Beitrag von vemone 10.05.11 - 10:40 Uhr

Ich muss sagen, ich finde deine Antwort auch ein bisschen barsch...#sorry

Ich kann gut verstehen, dass man vor lauter Hibbeligkeit auch mal ein bisschen komische Sachen macht.. ;-)

Trotzdem würde auch ich dir den Tipp geben noch ein bisschen zu warten und erneut zu testen.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!

Bin auch am hibbeln und werd demnächst verrückt.. dann fang ich vielleicht auch bald mit dem auseinanderbauen an.. hihi

Viel #klee !!

Vemone