gehts euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeerchen89 10.05.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen ihr kugelbäuche,

habe mal eine frage an euch, bevor ich wieder mal panik schiebe, möchte auch nich wegen jeder "kleinigkeit" zum FA rennen und da als super nervig dastehn, merkt ihr eure babys von SSW zu SSW auch immer weniger, seid ca. einer woche merke ich meine maus nur max 2x tägl. und sonst nicht, mein freund merkt zwar ihre tritte wenn wir im bett liegen (die wo ich aber nicht merke??)#kratz aber ich mache mir schon sorgen bin jetzt in der 26 woche seid gestern und ich weiß das eig. auch nichts mehr passieren kann da ich mich wirklich schone aber man macht sich dennoch sorgen ;(( würde sogerne den Urlaub noch genießen aber iwie geht mir mein süße nich ausm Kopf ob wirklich alles oke is, SSV is erst am 17.5

Lg Doris + Lara 26 SSW

Beitrag von jwoj 10.05.11 - 08:52 Uhr

Es kann sein, dass sie sich umgelegt hat und du sie deswegen nicht mehr so deutlich spürst. Solange du sie spürst, musst du dich nicht beunruhigen lassen.

Mein Kleiner war die ganze Zeit in Querlage, so dass ich ihn mehr als deutlich gespürt habe. Dann hat er sich vor ca. einer Woche mit dem Köpfchen nach unten gelegt und es ist schon wesentlich ruhiger geworden.

Trotzdem, wenn es dir nicht gut geht und du deinen Urlaub vor Unruhe nicht genießen kannst, kannst du natürlich auch zum Arzt gehen. Vielleicht hast du auch zuviel Zeit zum Nachdenken jetzt?

LG!

Beitrag von pink-panther86 10.05.11 - 08:55 Uhr

hi

also mal keine panik, meine kleine is au nemme soo aktiv aber wenn dann tuts schon mal weh! :-p also ich denk ihr geht einfach langsam der platz aus um richtig zu toben, hast glaub au nur noch 3 monate, gell!?#kratz

is bestimmt alles ok!

lg pink-panther & pummelfee#verliebt

Beitrag von erdbeerchen89 10.05.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen pink-Panther

ja ich habe nur noch 3 Monate, bin aber jetzt schon beruhigter wenn ich weiß das andere sie auch nich mehr sooo merken ;))

lg doris