Mein ZB verstehe gar nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 10.05.11 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/583932

guten morgen mädels!

diesen zyklus verstehe ich gar nichts mehr. ich glaube mein ES war schon hat sich also nach vorne verschoben oder kommt er noch#kratz. mache heute noch ein ovu der müsste dann heute eigentlich pos sein, war jedenfalls immer in den anderen zyklen so ( ZT 15 ovu immer pos.). werde noch bekloppt#zitter#zitter

danke schonmal für eure antworten
LG jo#zitter

Beitrag von annikats 10.05.11 - 08:55 Uhr

hi,
das sieht echt so aus, als ob der ES grad schon war. Aber du hast ja genug Bienchen, also haste auf jeden Fall alles richtig gemacht :-)

Beitrag von jo23 10.05.11 - 09:19 Uhr

vielen dank für deine antwort dann warte ich mal ab was dieser zyklus mir bringt#cool