I'am so happy!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jandrijevic 10.05.11 - 08:51 Uhr

Guten morgen,

Erstmal #tasse kaffee oder tee!:-)

Doc hat gerade angerufen:hattw gestern pu und hatte 23eizellen. Davon waren 16 super und 12 sind befruchtet. Somit habe ich bald 2stück!tf ist am do.

Bin so happy über die menge!die Qualität wäre auch super!!!!!!

So jetzt heisst es ausruhen und "happy day"!

Glg

Beitrag von 1987julia 10.05.11 - 09:09 Uhr

Glückwunsch!!

Wenn das mal nicht tolle Nachrichten sind!!!;-)

Beitrag von inesmt 10.05.11 - 10:34 Uhr

Hallihallo!

Ich hab auch am DO TF!!! Bei mir werden auch 2 Stück wieder eingesetzt und ich bin jetzt schon voll mit Glückshormonen.

Gehts dir gut nach der PU? Nebenwirkungen, Schmerzen? Mir gehts total gut. Ich spüre gar nichts. Gestern war ich etwas müde von der Narkose, aber es ziept nicht, es zwackt nicht, es geht mir einfach gut.

Bei mir waren es ja "nur" 7 Stück, die entnommen wurden, 6 waren reif und 5 sind jetzt befruchtet. Ich finde, die Relation ist recht gut!!!

Ich freu mich so für uns! Es ist einfach wunderbar, oder???

GLG Ines

Beitrag von lenjadagny 10.05.11 - 10:58 Uhr

ich wünsch euren mäuschen viel glück,damit sie sich dann in euch wohlfühlen.mein zwerg fenja ist jetzt schon 11 monate alt und bereuen werd ich es niemals.es ist einfach zu schön#verliebt
lg
sabine

Beitrag von jandrijevic 10.05.11 - 13:37 Uhr

Hi,

Mir ging es gestern nicht so gut.habe noch einen harten dicken bauch. Kreislauf ist ok.

Ja das gefühl ist wunderbar...und hoffe das gefühl bleibt so. Muss am do.um 10.40 zum tf!du?

Glg

Beitrag von inesmt 10.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo!

Ich bin am Donnerstag um 12.00 dran. Davor und danach hab ich Akkupunktur. Das Gefühl ist noch immer da... Ich fühl mich, als müsste ich die ganze Welt umarmen... Keine Ahnung warum, aber es ist so. Werden wohl die Hormone sein...

Hoffe, es geht dir bald besser.

Das einzige, das ich heute beim Arbeiten gemerkt hab, ist, dass ich mich vorsichtiger hinsetzte als sonst und auch das Autofahren war eher vorsichtig. Ich hab jede Bodenwelle gespürt.

Ich hab dann etwas früher Schluss gemacht und mich mit einer Freundin in ihren Garten gesetzt. Ihre Tochter (5 Jahre) hat mir "Glückssuppe" gekocht (sie tat Klee in ein Wasser-Sand-Schüsserl hinein). Wir haben gar nicht drüber gesprochen, doch anscheinend hat sie gemerkt, dass ich das jetzt im Moment ganz gut brauchen kann...

War ein schöner Nachmittag...

Wünsch dir für DO alles GUTE!!!

GlG Ines

Beitrag von kra-li 10.05.11 - 12:44 Uhr

hatte auch gestern PU (9 Stück), TF ist dann Do oder Sa, muss Do früh nochmal anrufen...