Endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 1987julia 10.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo Mädels!!

Nach 21 Zyklen in Behandlung, vielen Pausezyklen und Zystenproblemen und meinem geliebten Sternchen darf ich euch nun berichten dass es nach 9 erfolglosen Clomizyklen im ersten Clomi+Menogon-Zyklus nun geklappt hat!#verliebt

Ich komme gerade vom Arzt und hab das erste US-Bild #verliebt

Gebt nie auf, ich denk an euch und bleibe, wenn ich darf, noch hier bis ich aus dem Gefahrenbereich draußen bin;-)

Beitrag von apfelschorle81 10.05.11 - 08:57 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von luje 10.05.11 - 08:58 Uhr

Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwanger

Beitrag von hexla1 10.05.11 - 09:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Beitrag von 1987julia 10.05.11 - 09:52 Uhr

Danke!!

#verliebt

Beitrag von jandrijevic 10.05.11 - 10:02 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Beitrag von netty693 10.05.11 - 10:15 Uhr

Herlichen Glückwunsch :-D und eine tolle Schwangerschaft!

Gruß
netty

Beitrag von javi78 10.05.11 - 12:26 Uhr

Oh ist das schööönn!!! Ich freue mich sehr für euch!

Glückwunsch und alles alles Gute!

Beitrag von saskia161181 10.05.11 - 12:53 Uhr

Glückwunsch, Süße!

Eine tolle #schwangerschaft und meld´ dich mal wieder!

LG #winke