himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 10.05.11 - 08:56 Uhr

hallo zusammen

wie gehts euch?

ab heute bin ich in der 34 ssw und wollt mal fragen ab wann man denn himbeerblättertee trinken soll und wie oft und wieviel???

lg janine mit babygirl fiona 34ssw

Beitrag von mamimona 10.05.11 - 09:12 Uhr

ich hab täglich 3 tassen getrunken

Beitrag von samyskruemel 10.05.11 - 09:12 Uhr

juhu

ich glaube man sollte in der 36 ssw anfangen eine woche lang jeden tag eine Tasse dann eine woche Pause. Ab der 39 ssw dann tägl 4-5 tassen immer mit einer woche pause dazwischen!

lg

Beitrag von kleinerracker76 10.05.11 - 09:13 Uhr

huhu!

Schau mal hier:

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

Das hat meine Hebi auch bestätigt, dass es so ausreicht.

LG

kleinerracker 35. SSW