FA sagt ES in den nächsten 48 Std. - BITTE UM HILFE - DANKE!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 10.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo Mädels,

war letzten Montag beim FA zur Blutabnahme um zu gucken wie die Werte sind, die meinen ES ankündigen. Am Abend rief er an und sagte "...ES in den nächsten 48 Stunden...." Mein CBM hat allerdings erst am Do. und Fr. das #ei Symbol angezeigt...

Was ist denn nun genauer? Blut oder Urin - und wem soll ich "mehr glauben"?

Lieben Dank & Gruß,
Apfelschorle.

Beitrag von luje 10.05.11 - 09:02 Uhr

Also ich denke, dass die Blutuntersuchung schon genauer ist.

Bei mir hat der CBM nie 3 Balken angezeigt, selbst wenn ich lt. FA einen ES hatte.

Beitrag von grinsekatze85 10.05.11 - 09:08 Uhr

Hallo!

Eigentlich würde ich ja dem Doc und dem Blut mehr vertrauen!

Solange ihr in dem Zeitraum schön #liebdrueck habt würde ich mir da keine Gedanken machen. Und wünsche viel #klee

LG
grinse#katze