33.ssw neues Bauchfoto...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 10.05.11 - 09:07 Uhr

bin in der 33.ssw...wieviel habt ihr bis zur 33.ssw zugwnommen und wie gross und schwer waren eure zwerge? (hab leider erst in 3 Wochen wieder us)

Beitrag von grit102 10.05.11 - 09:14 Uhr

Hallöchen :)

Also mein Anfangsgewicht war 52,5kg... nun bin ich bei ca. 63 kg. Also noch im Rahmen.. Hatte auch eine beschissene Schwangerschaft mit Übelkeit und viel viel Stress. Die Maus war letzte Woche beim letzten Screening
ca. 2000 gr schwer. Da war ich auch 33. Woche und die Daten waren alle normal laut der Normkurve.
Nicht mehr lange ;)

Viele Grüße!!

Beitrag von aires 10.05.11 - 09:40 Uhr

hallo anndee,

erstmal: schicke murmel hast du da :-)
ich hab bis zur 33.SSW ca 14Kg zugenommen (es scheint aber wie bei meiner 1.SS davon auch viel wasser zu sein)
meine bohne wurde da auf etwa 2100g geschätzt.... wie groß er war, kann ich dir aber nicht sagen
mein BU lag bei 97cm und bei dir?

LG
aires ET-23

Beitrag von anndee 10.05.11 - 09:55 Uhr

ich weiss leider nur wie schwer und gross er in der 28.ssw war...1200g und 35 cm....und ich habe bis jetzt ca 15kg zuegnommen

Beitrag von 2010sama 10.05.11 - 10:35 Uhr

Hi,
beim letzten mal in der 28 SSW 1300 gr... bis jetzt 13 kg....kann man nichts machen, freu mich zu lesen, dass hier andere auch zunehmen und nicht nur so wie oft geschrieben 5 - 6 kg...
Mein ET ist der 1.7.
Lg