Orakel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 10.05.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #winke

was haltet ihr vom Orakeln???
Wer von euch macht es auch?

Eine Freundin sagte mir gestern Nachmittag, das sie mit Facelle (Rossmann) Ovu´s Orakelt hat & es gestimmt hat. Sie ist anfang vierter Monat.
Gestern hab ich mir natürlich direkt bei Rossmann welche besorgt. 2 h gewartet & ein sichtbarer aber heller zweiter Strich.
Soviel ich weiß soll man es ja mit Morgenurin machen. Hab ich natürlich auch heute morgen & der zweite Strich war stärker. #huepf
Jetzt bin ich voll am #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Hoffe er stimmt bei mir auch.

LG

Beitrag von michisimi 10.05.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich hab mit Babytests orakelt und bei mir hat es auch gestimmt. #verliebt

lg michi

Beitrag von angelclare86 10.05.11 - 09:20 Uhr

Dir auch einen guten Morgen!!!

Wie weit bist Du denn??? Der LH-Wert steigt vor der Mens immer leicht an...Daher kann es auch gut sein, dass der Ovu eigentlich gar nichts aussagt!

Ich habe auch ein paar mal orakelt und hatte zwei Striche, nur leider ist immer kurze Zeit später die Mens eingetrudelt :-(

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat und wünsche Dir von Herzen viel#klee

Ich hatte vorgestern NMT und warte noch....Wenn morgen nichts da ist, werde ich mal testen#schwitz und hoffe, dass es endlich geklappt hat! Bin total hibbelig und kann Dich sehr gut verstehen ;-)

Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag!!!

Beitrag von lela1910 10.05.11 - 09:46 Uhr

Ich wünsche dir auch viiiel Glück #klee#klee#klee#klee

Ich bin jetzt ES+11, der Ovu-test soll es sich nicht einfallen lassen mich zu ver......:-[
Bei meiner Freundin stimmte es ja auch. Von daher hoffe ich das es bei mir dann auch stimmt. #freu

LG #blume

Ps.: Auf der Verpackung steht Sensitivität: 40 IE/L

Ist das hoch beim Ovu?

Beitrag von schne82 10.05.11 - 10:03 Uhr

ich drück dir die Daumen!