2 Fotos von unserem Shooting daheim! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kitti27 10.05.11 - 09:16 Uhr

Hu hu,

hatten am Samstag Fotobauchshooting! Hat ein Bekannter von uns kostenlos gemacht! Er übt gerad noch!
Wer mal schauen möchte, siehe VK!

Glg
Kitti, morgen endlich 30. SSW

Beitrag von n.b.82 10.05.11 - 09:23 Uhr

Schöner Bauch ... #winke

Du hast ja auch einen 5 Jährigen Abstand ... ich auch ;-)
Lg Nina 37. SSW & Leonard 5 Jahre

Beitrag von jana0479 10.05.11 - 09:26 Uhr

Schöne Bilder... ist auf dem einen Foto der Name für euren Zwerg zu sehen? Den finde ich auch soo schön und würden wir einen Jungen bekommen, hätte er genauso geheißen:-D

LG Jana

Beitrag von kitti27 10.05.11 - 09:31 Uhr

Ja genau, Lasse! ... Mein Mann und ich fanden den Namen auch gleich Beide total super!

Lg
Kitti

Beitrag von snuffle 10.05.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

das erste Bild gefällt mir echt gut, dass zweite eher nicht so. Ich hätte es anders gemacht.;-)
(Fotografiere selbst)

Aber eine sehr schöne Erinnerung.

LG

Beitrag von kitti27 10.05.11 - 11:31 Uhr

Unser Bekannter übt ja noch ! ;-)