Is das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 10.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute 7+1 und freue mich schon, dass ich am Donnerstag wieder einen termin beim FA habe.....
nun beschäftigt mich seit gestern aber etwas..und zwar habe ich immer wieder mal ein Ziehen/Stechen im rechten oder linken Unterleib...is das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass da was schief läuft....?#zitter


#winke

Beitrag von mamimona 10.05.11 - 09:25 Uhr

das sind die mütterbänder,alles normal

Beitrag von nadinchen80 10.05.11 - 09:25 Uhr

Mutterbänder lassen Grüßen! Ich sage normal!!! ;-)

#winke

Beitrag von mi84 10.05.11 - 09:26 Uhr

okay...dann hoff ich du behälst recht ! ;-)

Beitrag von puentkchen 10.05.11 - 09:34 Uhr

Das ist ganz normal.....
Das sind deine Mutterbänder die sich dehnen... Aber das wird dir dein FA bestimmt auch nochmal sagen....


Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft....:-)