Mein Zyklusblatt wegen schilddrüsen wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 10.05.11 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 war heute beim blutabnehmen der letzte wert war 0,77 meine frage ist das ei guter wert oder eher nicht nehme l-thyroxin 75 würde mich auf antworten freuen#winke

Beitrag von kata2011 10.05.11 - 09:35 Uhr

0,77 ist sehr ein sehr guter Wert #pro
der Schwangerschaft steht nichts im Wege ;-)
#klee#klee#klee

Beitrag von vorpahl-perst 10.05.11 - 09:40 Uhr

ich danke dir für deine meinung #winke

Beitrag von lilja27 10.05.11 - 09:36 Uhr

Ja der TSH ist gut :), jetzt heißt es warten auf den Eisprung und schön #sex, viel spaß.

lg

Beitrag von vorpahl-perst 10.05.11 - 09:41 Uhr

ich danke der