Mein Zyklusblatt-was meit ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 10.05.11 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/582706

kann ich noch hoffen?
habe seid tage mensartige schmerzen und heute gelbliche zerviz.
lg

Beitrag von kata2011 10.05.11 - 09:47 Uhr

natürlich kannst du noch hoffen... warum nicht? die mensartigen schmerzen können aber beides bedeuten... entspann dich um warte bis NMT, gruß