Meintempi ist heut noch einen sprung gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 10.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo.
Man hab ich mich gefreuet, als meine tempi hat wieder einen sprung nach oben gemacht hat!
aber mich musste mich echt zusammen reißen nicht gleich ins bad zu renen und zu testen! Wär ja eh noch zu früh!
Seit gestern hab ich auch etwas milchigen ausfluss. Hatte ich sonst nicht, und ala ich ins bett ging, hat es ganz kurz im ul gepiekst! Sonst fühl ich mich aber super!

Was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

lg

Beitrag von kata2011 10.05.11 - 09:50 Uhr

also "kurz im ul gepiekst" bedeutet gar nichts... du solltest dich vielleicht nicht so reinsteigern, auch wenn es schwer ist :-) denke positiv und warte bis NMT, viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von schne82 10.05.11 - 10:03 Uhr

meine Tempi hat gestern auch nen Satz gemacht, heute wieder was runter :-( (ZB siehe VK).
Rechne fest mit der Mens, allein wg. meinem ZS und weil meine Brüste so "schlaff" wie immer sind

können aber ja gemeinsam Hibbeln