so....jetzt kann sie kommen....Maikaefer wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 10.05.11 - 09:39 Uhr

freitag war der geb. meines mannes

samstag gipsabdruck machen lassen (hatte schon angst das ich dazu nicht mehr komme)

gestern der meines sohnes der sehr schoen war aber auch anstrengend....fuer mich und fuer mienen sohn der heute morgen gleich wieder geschenke auspacken wollte ....

jetzt ist also alles was ich wollte hinter mir und bei et-5 angekommen....jetzt kann sie sich auf den weg machen ...bin mal gespannt wie lange sie sich noch wohl fuehlt in ihrem 1-zimmer-apartment.....

wie gehts euch so und was macht ihr die letzten tage so????

lg annika et-5

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.05.11 - 09:53 Uhr

Et-8. Keine Lust mehr. Wehen, die nix bewirken, bin mit der Kleinen ab Mittags ganz allein daheim und hab Angst, dass ich dann nicht rechtzeitig ins Krankenhaus komme. Die Kleine bewegt sich noch so stark und randaliert im Bauch, dass es einfach nur weh tut #schmoll

Beitrag von lunes 10.05.11 - 10:04 Uhr

#liebdrueck

wehen habe ich ab und an...aber die tun noch nicht so weh und ich glaube die bringen auch noch nicht viel.
kopf sitzt noch nicht fest....mumu zu...

bin heute auch den ganzen tag alleine. ein mann kommt erst um 21.30 von der arbeit...schwiegereltern nicht da....
weiss also wie du dich fuehlst....

hast ne liebe freundin die du zu not anrufen kannst???

lg

Beitrag von mira44 10.05.11 - 10:03 Uhr

ET-2 innerer Muttermund leicht geöffnet.

Keine Wehen, keine Schmerzen, keine Müdigkeit...Im Gegenteil, eigentlich fühle ich mich total fit.

Die Ärztin rechnet aber mit dieser Woche...na ich bin gespannt.

Ich bin auch den ganzen Tag allein und mein Freund braucht mindestens 1 Stunde bis er da ist. Naja die Hebamme ist auch noch da...Sedhr beruhigend zu wissen!!!

Beitrag von lunes 10.05.11 - 10:07 Uhr

ich hab ab und an mal ne wehe di aber nichts bringt.

kopf noch nicht fest im becken und mumu zu....also so schnell kommt sie nicht raus meint der doc im kh...soll eher damit rechnen das es ueber die zeit geht ... ich hoffe nicht.... hab keine lust merh auf diesen juckreitz!!!!!

bin auch allein... mein mann kommt erst gegen 21.30 nach hause und wenn es vorher los geht braucht er auch ne knappe stunde...
schwiegereltern sind auch nicht das...aber ne freundin ist auf abruf da die meinen sohn nimmt....

Beitrag von sarah...85 10.05.11 - 10:10 Uhr

Et - 4

Alles in Butter :-) keine Wehen, nixxxx !!!


Vater ist auf Abruf *gott sei dank*

Bin mal gespannt wann sich die kleine auf den Weg macht .....

Beitrag von lunes 10.05.11 - 10:18 Uhr

...na manchmal kann es schnell gehen....

mein mann heut morgen...und kommts baby heute??

??? ach wenn ich das wuesste...dann koennte man so einiges im vorraus besser planen....lassen wir uns mal ueberraschen....

gut ist das mein man sobald es los geht 3 wochen urlaub hat....

Beitrag von sam80 10.05.11 - 10:31 Uhr

#winke

Bin jetzt bei ET +6 und ich hab gar keine Lust mehr. Wehen die nichts bringen, gestern eine extrem schmerzhafte Fruchtwasser-Spiegelung gehabt und an ordentlichen Schlaf ist ja auch nicht mehr zu denken.

Nuja, wenn der Herr es sich bis Freitag nicht überlegt, bekommt er die Räumungsklage. Menno der hatte am So geschätzte 4100gr.... wo will Mopsi denn noch hin???

Die Wetten beim Mann auf der Arbeit laufen ;-) Von heute bis Donnerstag ist alles dabei.

Der FA hatte auf vergangenes WE gesetzt aber er hat verloren :-P

Ich geh von der Einleitung aus...

So genug gemotzt, ich geh jetzt Hausflur wischen. 7 Treppen von 4 Etagen... wenn das nu auch nimmer hilft, dann weiß ich es nicht mehr :-[

LG
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (et+6)

Beitrag von kleine82 10.05.11 - 10:45 Uhr

huhu #winke

bin bei ET-9 und mag auch nicht mehr! die wohnung strahlt seit wochen, jeden abend schmieren wir brav das frühstücksbrot für unseren sohn und packen seinen krippenrucksack, damit das die oma dann nicht machen muss. ihr gästebett ist bezogen und joa... nix tut sich #augen

gestern beim FA war auch noch der gebärmutterhals erhalten, mumu zu. sieht also nix nach baldiger geburt aus, auch wenn der FA meinte, grad beim 2.kind ändern sich solche befunde sehr sehr schnell. ich weiß ja nicht... dann hatte ich ein schlechtes CTG, darf heut noch zur hebi zur kontrolle. und wenn das auch nicht gut ist, muss ich wohl ins KH. aber so weit mag ich noch gar nicht denken!

insgesamt darf ich aber nicht meckern, hab kaum wasser, bin noch immer recht schlank und hab nciht viel bauchumfang (95cm), kann also das schöne wetter auf dem balkon und im garten super genießen. nur der nachtschlaf ist tatsächlich etwas gestört, aber das kennt ihr ja sicher auch!

Beitrag von trixie04 10.05.11 - 10:45 Uhr

Hi...

bin bei ET-2 und bei mir ist der gebärmutterhals weg, der schleimpfropf ist schon vor 14 tagen abgegangen und der mumu ist 2cm offen, hab immer wehen auf dem ctg und merk diese auch, allerdings nichts geburt-bringendes.
wenn er bis donnerstag net da ist, wird freitag eingeleitet!!!

die uhr tickt.......

LG und alles gute!

Trixie

Beitrag von jenny8388 11.05.11 - 16:55 Uhr

Huhu

bin jetzt ET+2 und es tut sich nichts... nur ein paar Wehchen.. aber keine richtigen Wehen.


wenn bis Sonntag nichts passiert..wird Montag eingeleitet..:-(