Horsbüll, bei Dagebüll- wer kennt sich da aus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von krokolady 10.05.11 - 09:46 Uhr

Wir fahren im Sommer ein paar Tage an die Nordsee, bei Horsbüll.
Ich weiss das die nächste Badestelle Badestelle Südwesthörn ist.
Kann mir wer sagen wie es da mit Hunden ausschaut? Kann unser Dicker da mit, oder müssen wir immer erst hoch nach Dagebüll?

Beitrag von fledermaus 12.05.11 - 15:30 Uhr

Als wir 2009 dort oben waren gabs weit und breit nur den Hundestrand in Dagebüll.


Die Badestelle Südwesthörn ist ja erst letztes Jahr ausgebaut worden,ich glaube nicht das dort Hunde erlaubt sind.

Frag mal beim Bürgermeister nach.
Telefon 04665-346

liebe Grüsse,
Tanja