Was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 10.05.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich versteh grad die Welt nicht mehr.
Habe mich schon richtig auf die Mens eingestellt.
Meine Tempi ist gestern etwas gesunken und ein 10er SST war gestern auch negativ.
Morgen soll eigentlich die Pest kommen.

So, jetzt mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Was meint ihr dazu?
Ein Infekt oder ähnliches bahnt sich nicht an.
MuMu ist auch noch weit oben und fest verschlossen.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von eule101 10.05.11 - 09:57 Uhr

37,6?? Du hast ja schon Fieber :-D
Vielleicht aber auch ein gutes Zeichen!? Drücke die Daumen!!

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 09:59 Uhr

Huhu.... #winke

Hm, es sieht zwar wirklich gut aus auf deinem ZB, aber ich meine auch, dass die Tempi für eine Basaltempi eindeutig zu hoch ist. Da bahnt sich wohl doch was an. Die Tempi habe ich bei normaler Aktivität tagsüber in der 2. ZH!!

Trotzdem viel #klee

LG kollarinda

Beitrag von bosseinlove 10.05.11 - 10:02 Uhr

Das glaube ich nicht, dass da was kommt.
Hatte schon immer eine hohe Temperatur, was ganz früher parktisch war, wenn ich mal nicht zur schule wollte ;-)

Wäre die Tempi davor nicht so gesunken, würde ich mir gar nicht so Gedanken machen.

Beitrag von kollarinda 10.05.11 - 10:07 Uhr

Hm #kratz ja.... du hast schon recht, deine Tempi weist allgemein eine sehr hohe Grundtemperatur auf...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-D

Beitrag von bosseinlove 10.05.11 - 10:10 Uhr

Danke dir!
Zu viel Hoffnung möchte ich mir aber nicht machen:-)