Wer hatte Bauchspiegelung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 10.05.11 - 09:47 Uhr

Hey ihr lieben!

Da wir schon sehr lang basteln und es bis heut nix geworden ist, hat mir mein FA eine BS empfohlen. Wollte mal fragen ob wer auch eine hatte, und wie es für euch war, bzw. ob wer danach schneller ss wurde?!

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Jenpa

Beitrag von ramaschka31 10.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo,
ich hatte BS, das ist eine richtige OP und man macht es nicht so gerne aber wenn nötig ist und wenn man dann ein licht sehen kann. am ende des Tunnel. Bei mir wurde festgestellt eine Uterus subseptum und gleich in nächsten Zyklus bin ich ss geworden. Ich denke durch Eileiter durchspüllüng. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen
#klee

Beitrag von jenpa 10.05.11 - 10:05 Uhr

Danke! Dir eine schöne Kugelzeit!!!