Maikäfer!!!!!Fahren dann mal ins Krankenhaus!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 10.05.11 - 09:48 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich heute nacht etwas wehen mit durchfall und übelkeit hatte und jetzt auch noch etwas rumwehe,sagte eben meine fä am telefon wir sollten uns mal auf den weg machen!!!!entweder ich bleib dort und komme erst mit kind wieder oder ich darf nocheinmal nach hause!ich melde mich...bis dann!!!!

lg,elsi et-2#zitter!!!!

Beitrag von sternchen1308 10.05.11 - 09:50 Uhr

na dann alles gute für die bevorstehende geburt!

Beitrag von mama-mia1 10.05.11 - 09:53 Uhr

ich drücke die daumen udn wünsche viel #klee#klee

LG

MIA

Beitrag von lunes 10.05.11 - 10:01 Uhr

na dann wuensche ich dir eine schoene geburt und das du deine maus bald im arm halten kannst!

lg annika et-5

Beitrag von sam80 10.05.11 - 10:26 Uhr

Viel Glück das du mit der Maus nach Hause kommst!!

LG
sam80 (et+6)

Beitrag von patricia0910 10.05.11 - 10:35 Uhr

viel #klee

Beitrag von nini1782 10.05.11 - 13:18 Uhr

Na dann mal viel Glück und alles Gute für die Geburt!!:-D
LG Nadine

Beitrag von cori1969 10.05.11 - 13:36 Uhr

OH wie aufregend habe dir schon mail geschieckt#liebdrueck
Alles gute Dir und Hugo#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Lg.Corinna