Heute endlich aus dem KH gekommen!!!! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 10.05.11 - 09:50 Uhr

Also bin heute aus dem KH gekommen (6 ssw und vor 4 Tagen wegen bräunliche SB ins KH gegangen)!
Samstags war mein HCG-Wert bei 5513 und heute wurde nochmal US gemacht und der Wurm ist wohl fast 3mm groß aber es ist halt noch sehr klein! Der FA konnte etwas pulsieren sehen und es ist wohl eine Durchblutung dann da????????? Kann mir das mal jemand erklären bitte? Also nen Baby ist da aber es ist noch zu klein um das Herz schlagen zu sehen? Meint er das? :-[
Wie gesagt bin heute 6+1 und wollte mal wissen ob der HCG-Wert so in Ordnung ist und die Größe des Wurmes???
Ist ja bei vielen unterschiedlich...

Danke, die Anika :-p

Beitrag von nadinchen80 10.05.11 - 09:54 Uhr

Ich war gestern 6+1 und hatte meine 1. VU. Mein Krümel war 6.6mm groß und das Pulsierende bei uns hat meine Ärztin als "deutlich erkennbaren Herzschlag" genannt.

Mit HCG-Werten kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube wegen der Größe brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Hab schon kleinere Werte für die 6./7. Woche gelesen. Bei der nächsten VU wird sich das angeglichen haben an den Normwert.

Kopf hoch, entspann Dich! #pro Und positiv denken #klee

#winke

Beitrag von repumuck 10.05.11 - 09:55 Uhr

Also 6+1 0.43 cm bei mir ^^

und wenn ich mich recht erinnere war ich eig 6+3 :-D

Also Würmchen war zu der Zei bei mir eben kleiner, ab jetzt passt der Ultraschl nämlich imma :-P

Beitrag von jaroslava 10.05.11 - 09:56 Uhr

Also es ist zu klein in " " für einen herzschlag zu sehen groins, bei mir hat man ddie Hezchen bei 6+4 gesehen stark und deutlich !
Meine würmchen waren da 7,4mm und 8,2 mm gross und du hast ja noch 3 tage also können die auch noch schön nachholen !!!

Beitrag von landaba 10.05.11 - 09:57 Uhr

Ist doch super genauso groß soll der Zwerg sein...http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von nine-09 10.05.11 - 10:08 Uhr

Bei mir konnte man nichts pulsieren sehen bei 6+1,erst bei 7+4!!!
Die US Geräte sind halt unterschiedlich.

Alles Gute,und immer positiv denken!!!

LG Janine