Mein kleiner Schwipp-Schwapp-Bruder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jecca 10.05.11 - 09:54 Uhr

Hallo!

Wollte euch mal meinen Schwipp-Schwapp-Bruder(Meine Mama ist mit seinem Papa verheiratet) vorstellen! Wie gefällt es euch??

http://www.youtube.com/watch?v=cxzhgNxghzw


lg jecca#winke

Beitrag von schneuzel83 10.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo Jecca,

also rein die Optik ist ein hübscher Bub;-) und stimmlich auch nicht schlecht aufgestellt.

Das Lied ist schön - so zwischendurch hör ich sowas auch gern mal....

Also Danke für den Tipp....

Grüßle

Beitrag von ajl138 10.05.11 - 11:03 Uhr

Schöne Musik.

Der an den Percussion manchmal steht ist dann also dein Stiefvater?

Beitrag von jecca 10.05.11 - 21:43 Uhr

Ja genau!#winke

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

mir gefällt es super :-)

LG

Beitrag von tomtomsmama 10.05.11 - 11:24 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

DAS mag ich SEHR SEHR!!!

Beitrag von purpur100 10.05.11 - 12:53 Uhr

gefällt mir gut! #freu

Beitrag von xuxu1986 15.05.11 - 22:40 Uhr

Super Lied, super Video!

Und einen netten 'Bruder' hast Du da;-)!

Stell mir den doch mal vor...#schein;-)

Liebe Grüße