Wollte mal Danke sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 10.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab gestern ein Beitrag geschrieben und um Eure Meinung gebeten zwecks der Schreibweise eines Namens

Nochmal zur Erinnerung mein Beitrag

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3137656

Nun möchte ich DANKE sagen, denn ihr habt mir sehr geholfen.

Denn ich war mir ja nich ganz sicher, obwohl ich schon eine Variante als Favorit hatte und die wurde mehrfach bestätigt.

Nun wird es also bei einem Jungen ein Niklas mit K ;-)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

#liebdrueck liebe Grüße zotti

Beitrag von elladavid2011 10.05.11 - 10:02 Uhr

Gott sei Dank :-) mit c sieht einfachkomisch aus

Beitrag von zotti28 10.05.11 - 10:07 Uhr

Ja fand ich ja auch, aber wie gesagt es gab Stimmen in meiner Familie die meinte um gottes willen nich mit K ..

Aber mir war das mit C zu doof..

Drum wollt ich einfach mal Fragen wie Ihr das so seht und ob ich total allein bin mit meiner K Variante.

LG

Beitrag von schachti2005 10.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo!



He, he. Ich habe zwar nicht mitgemacht, da ich deinen Thread gestern nicht mitbekommen habe, aber da frage ich doch auch gleich mal.
Und zwar wollen wir unseren Sohn Cedric nennen. Nun habe ich gesehen, dass es am Ende auch mit "k" geschrieben werden kann.
Was passt da nun besser? ;-)
Wobei "Cedric", also mit "c" am Ende schon besser aussieht, oder?



Ach ja, mein Bruder heisst Nicolas. Also ein "o" ist noch mit drin. Da schaut das "c" aber auch irgendwie besser aus.



LG Sandy

Beitrag von zotti28 10.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo Sandy

ich würd auch sagen am Ende mit C ... ;-)

LG und alles gute

Beitrag von yvi2111 10.05.11 - 10:13 Uhr

hmm ich würde sagen cedrik sieht besser aus

Beitrag von schachti2005 10.05.11 - 10:17 Uhr

#rofl
Danke euch! :-)
Werden uns da wohl nochmal Gedanken drüber machen welcher Buchstabe am Ende stehen wird. ;-)

Euch auch alles Gute!


LG Sandy