Zum ersten Mal scheinschwanger ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 10.05.11 - 10:08 Uhr

Hey Mädels,

vielleicht geht es einigen von Euch ja gerade auch so und ihr müsst ein wenig schmunzeln, wenn Ihr meine SS-Anzeichen durchlest... die alle ALLES ODER NICHTS bedeuten können #klatsch

Aaaalso, bisher hab ich es immer sehr locker gesehn (ÜZ 10) und bei jedem Mal, wenn die Mens #drache eingetrudelt ist, gedacht "okay, ein Monat länger #fest#glas Party machen" oder sowas wie "ein Sommerkind ist mir sowieso lieber" und so lustige Dinge #winke... total überzeugende Ablenkungstaktik also #hicks

Hat aber geholfen, bin ziemlich entspannt. Hab auch in diesem Monat den CBM zum ersten Mal seit 7 Monaten einfach in die Ecke gelegt, weil ich sowieso keinen #sex nach Plan mag und das immer irgendwie unecht für mich war... #schein

Und jetzt bin ich zum ersten Mal #schein#schwanger scheinschwanger (ES war am 2. Mai, NMT erst am 18.05. #rofl)... die unglaublich sicheren Anzeichen ;-) sind:

- hab Abneigung gegen mein Lieblingshauptnahrungsmittel Haribo (ertrage den Geschmack nicht mehr)
- meine Brüste sind jetzt schon, eigentlich zu früh für PMS, gespannt und vor allem jucken die total und
- seit Tagen ziept es unten links im Bauch, sogar mit ein wenig Rückenschmerzen..
- schlafen könnt ich auch die ganze Zeit

Tja #ole, jetzt gehör ich wohl auch zu den Hibbeltanten, obwohl ich immer so #cool war... jetzt heißt es abwarten und #glas Sekt, ähm Tee #tasse trinken ;-)

#herzlich Liebe Grüße
Moon

Beitrag von eule101 10.05.11 - 10:11 Uhr

hihi... niedlicher Beitrag! Viel #klee und ich beneide dich für deine Gelassenheit.
Und Recht haste: mein Freund will auch lieber ein Sommerkind, weil dass dann für dessen Geburtstagspartys viel toller ist#huepf

Beitrag von moonchild13 10.05.11 - 12:23 Uhr

Hey liebe Eule ;-)

klar, Sommerkinder sind klasse #torte... und mein Freund hat gesagt, meine Mama-Zeit müsste genau mit seinen 6 Wochen Sommerferien zusammenfallen (unterrichtet und hat Ferien wie seine Schüler *).. das klappt ganz bestimmt #rofl

Wünsch Dir viel #klee
Moon

Beitrag von eule101 10.05.11 - 12:31 Uhr

Jetzt hab ich schon kurz einen Schreck bekommen und mich gefragt wie alt dein Freund wohl sei wegen der Sommerferien #rofl

Ich denke immer, es kommt wie es kommt. Ein Geburtstag mit viel #sonne ist natürlich ein klarer Vorteil ;)

Beitrag von peeweemutze 10.05.11 - 10:36 Uhr

Ich Schließ mich Dir an: In diesem Monat bin ich gaga!!

Zwicken und zwacken seit Tagen, juckende Brust, quasi unterschwellige Dauerübelkeit. Und heute bin ich mit der tollen Erkenntnis aufgewacht, dass es geklappt hat und mein Kopf lässt sich nicht davon überzeugen, dass es anders ist! Bin doch erst ES+8/9 #augen

Beitrag von moonchild13 10.05.11 - 12:25 Uhr

Hey Mütze ;-)

wann hast Du denn dann NMT? Vielleicht können wir gleichzeitig abdrehen #schwitz? #rofl

Ganz viel Glück und ich hoffe, die Übelkeit hat nen #sonne schönen Grund!
Moon

Beitrag von dukie 10.05.11 - 10:57 Uhr

Ui, tut das gut zu wissen das ich nicht allein da stehe ;-)

Meine Anzeichen:

- bin am 02.05. nach Hause gefahren und hab gedacht: " ich bin schwanger" #schwitz und dann erstmal geheult...
Seit dem:
- Unterleibsziehen
- Ab und an Übelkeit
- Müdigkeit
- leicht empfindliche Brust
- Schwindel (ganz plötzlich)
und jetzt heißt es warten, dann mein NMT ist erst am 17.05.!!
Ich hoffe nur ich bilde mir das nicht alles ein :-( (wir basteln seit über 5 Jahren)

Aber so war es noch nie!
Drücke allen die Daumen das es geklappt hat und mir natürlich auch ;-) #zitter

LG dukie

Beitrag von moonchild13 10.05.11 - 12:26 Uhr

Hey liebe Dukie,

dann können wir ja zusammen hibbeln, mein NMT ist ungefähr gleich :-) Bei mir war's nämlich auch noch nie so... #paket

Drück Dir feste die Daumen - nach Eurer langen Übe-Zeit habt Ihr es so verdient #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Moon

Beitrag von moonchild13 10.05.11 - 12:28 Uhr

PS: jetzt eben zwickt es schon wieder und ich hab KEINE BOHNEN gegessen...

hier ein Auszug aus meinem Gefühls- und Gedankenchaos: #verliebt#mampf#blume#klatsch#schwitz#winke#schein#hicks#huepf#kratz#bla#augen