sorry, vielleicht ist es eine doofe Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami...2008 10.05.11 - 10:09 Uhr



aber ich würde gerne wissen, biss welche ssw wprdet ihr Kettenkarussel fahren..... habe mich nicht getraut diese Frage meinem FA zu stellen.... #hicks



#winke

Beitrag von hunnyb. 10.05.11 - 10:13 Uhr

solangge es nur um dieses fahrgeschäft geht würde ich mir keine sorgen machen. achterbahn oder was mit überschlag bwz ruckartigen bewegungen würde ich meiden. solange dir nicht shclecht wird und du brechen musst und solange es dir gut geht, wünsch ich dir viel spaß

Beitrag von .mondlicht.4 10.05.11 - 10:15 Uhr

Ich würde so lange fahren, wie es mir gut geht. Bei mir wäre das vielleicht bis zur 20. SSW gewesen.
Deinem Kind wird es bestimmt nicht schaden und so lange du dich gut dabei fühlst, warum nicht.

lg mondlicht (24. SSW)

Beitrag von brine87 10.05.11 - 10:22 Uhr

ich habe irgendwie auch wieder bock mal in einen richtig schönen freizeitpark zu fahren heidepark oder so
aber ich darf die richtig wilden geräte nicht mehr bedrehten ohne angst um mein kind zu haben

also bleibe ich zuhause

ketten karussel kann man aber noch fahren

Beitrag von mami...2008 10.05.11 - 10:26 Uhr

dankeschön

der Meinung bin ich eigentlich auch, so lange mir dabei gut geht..... aber mein Freund ist echt dagegen.... er meint es könnte dem Baby irgend wie schaden...

er hat diesen Monat Geburtstag und wir hatten vor in Europa Park zu gehen.

Unsere Tochter ( 2,5 J ) fährt gerne Kettenkarussel ( natürlich auf dem Doppelsitz, mit Begleitperson.

Paar mal ist sie mit meiner Schwester gefahren, ich musste unten warten... würde aber so gerne mit ihr zusammen fahren #verliebt

lg#winke