Clearblue Digi sagt jaaaaaa!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0512 10.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo!!

Also jetzt im 9Üz hat's geklappt.....

CB Digi sagt endlich schwanger 1-2 #schwanger

Ich kann es nicht glauben, wahnsinn, hahahhahaha ich freu mich so!!!

Heute wird noch FA Termin ausgemacht und wenn es soweit ist gibt's dann Viren!!

Wünsche allen hier viel viel #klee

Lg Sarah mit Krümelchen #baby

Beitrag von sarah0512 10.05.11 - 10:16 Uhr

Ach ja, Fotos vom Test sind in meiner VK

Beitrag von angeleyes87 10.05.11 - 10:16 Uhr

Glüüüückwunsch!!!#klee#klee#klee

Beitrag von jo23 10.05.11 - 10:24 Uhr

wünsche dir alles gute für deine ss. hast du ein ZB?

Beitrag von sarah0512 10.05.11 - 10:31 Uhr

Danke!!

Nein ich habe kein ZB geführt (sonst hätt ich mich ganz verrückt gemacht)

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 10:29 Uhr

hallo Sarah,

Herzlichen Glückwunsch :-)

kannst du mir sagen an welchem Tag du den Test gemacht hast

bist du schon überfällig oder hast du ihn früher gemacht

lg

Beitrag von sarah0512 10.05.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

Danke für die Glückwünsche #huepf

Bin überfällig, mein NMT war Samstag/Sonntag.
Am So und Mo hab ich jeweils mit einem 10ner getestet und heute morgen mit dem CB Digi m. Wochenbestimmung!

Viel Glück!!

Sarah

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 10:39 Uhr

waren die 10 ner auch schon Positiv *fragezeichen* sorry meine tastatur klemmt ...

Beitrag von sarah0512 10.05.11 - 11:16 Uhr

Ja waren sie!!!

Beitrag von engelein1406 10.05.11 - 10:47 Uhr

Huhu!!

Ersteinmal #herzlich Glückwunsch und ich hoffe mal dass du mir bald ins #schwanger Forum folgen darfst.

Aber mit dem Artztermin würde ich noch warten, war auch einen Tag nachdem ich positiv getestet habe da und man konnte bis auf eine hochaufgebaute Gmsh nix sehen. Und so muss ich jetzt noch ne Woche warten#zitter

Lg Nicole