Die Tausendste Frage zum Kindlein-Komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 10.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Durch "Zufall" bin ich heut an Kindlein-Komm-Tee gekommen....Meine Freundin hat ihn in der Apotheke bestellt und bevor sie ihn heute holen konnte positiv getestet #huepf (freu mich total für sie) auf jeden Fall hat sie mir jetzt ihren Tee vererbt (sprich ich hab ihn von der Apo geholt) So nun meine Frage: Kann ich gleich und sofort damit anfangen, oder muss ich jetzt bis zum nächsten Zyklus warten???? Bin heute ZT10 und mein letzter Zyklus dauerte 58 Tage.....
Bin gespannt auf eure Antworten :-)
#danke alena

Beitrag von ellafee 10.05.11 - 10:24 Uhr

Also ich habe den Kinderwunschtee seit gestern und habe gleich angefangen aber habe auch grad ein endlos Zyklus.Aber denke kannst den immer anfangen.

Beitrag von kleene-fee 10.05.11 - 10:25 Uhr

huhu...

ich habe auch mitten im zyklus mit dem tee angefangen! und hab ihn insgesamt genau 4mal getrunken =D

und indem monat wurde ich dann auch ss...

Beitrag von ellafee 10.05.11 - 10:29 Uhr

Das hört sich gut an.:-D

Beitrag von lia80 10.05.11 - 10:27 Uhr

ja kannst gleich damit anfangen und nach 6 wochen 7 tage pause und dann normal weiter falls es noch nicht geklappt haben sollte.
alles gute #winke

Beitrag von ellafee 10.05.11 - 10:30 Uhr

Oh das wußte ich auch noch nicht gut zu wissen.

Beitrag von devilslady88 10.05.11 - 10:29 Uhr

huhu,

also ich hab mit dem tee auch mitten im zyklus angefangen ... glaube 3 tage vor es oder sowas! :-) schadet auf jeden fall nicht. Man kann den 6 Wochen durchtrinken & soll dann eine Woche Pause machen, damit der Körper sich nicht zu sehr dran gewöhnt!! Viel Erfolg! :)

Beitrag von ellafee 10.05.11 - 10:29 Uhr

Was ist den in dem Kindlein KommTee drin ist der dem Kinderwunschtee gleich?

Beitrag von lia80 10.05.11 - 10:40 Uhr

ja lediglich die namen sind anders ;-)

Beitrag von nicci1306 10.05.11 - 11:03 Uhr

Kindlein-Komm-Tee - was ist das ??? Den brauch ich auch !!!

Beitrag von hibbelchen7 10.05.11 - 18:45 Uhr

Wo kann man ihn bestellen??